Berichte/Aktionen

2011 - Chor Belcanto Rückblick Mai - Ausschau Juni

Chor Belcanto: Rückblick auf Mai 2011

Am 07. Mai durfte der Chor zusammen mit dem Männerchor Jebenhausen in ihrer Vereinshalle ein schönes Konzert als Einstimmung auf den kommenden Muttertag gestalten. Von traditionell bis schwungvoll war alles an Liedern vertreten.
Kurz darauf, am 22.05. traf sicher der Chor Belcanto zum nächsten Vortrag. Dieses Mal begleiteten wir mit 3 Liedern, in der schön geschmückten Kirche in Bünzwangen den Konfirmationsgottesdienst.

Ausschau auf Juni 2011:

Unser Jahresprogramm geht aufregend weiter. Am 13. Juni dar der Chor Belcanto am SWR 4 Chorduell in Stuttgart auf dem Schlossplatz mitmachen. Wir werden 2 Lieder von Udo Jürgens vor einer Jury vortragen und mit weiteren 6 Chören gemessen. Der Sieger darf abends das Konzert mitgestalten und qualifiziert sich für das Abschlussduell, bestehend aus 4 Siegerchören. Wer Lust hat uns zu hören und zu sehen, kann sich am 13. Juni ab 14:00 Uhr auch den Schlossplatz einfinden und uns anfeuern.