2009 - Abturnen

Angeboten wurde dieses mal wieder der traditionelle Bobby-Car-Parcours für unsere kleinsten Teilnehmer. Für die älteren Kinder und Jugendlichen waren Ball-Weitwurf, Weitsprung und 50 Meter-Lauf angesagt. Zum Abschluss kamen dann unsere Ü18 zum Zug: 50 Meter-Lauf, Medizinball-Weitwurf und Weitsprung aus dem Stand.
Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Medaille – für die ersten 3 Plätze sogar in Gold, Silber und Bronze, sowie einen Gutschein für eine Pizza und ein Getränk.
Mein Dank gilt allen Kindern und Jugendlichen, die auch in diesem Jahr wieder voll bei der Sache waren und sichtlich Spaß hatten, Kerstin, Carina, Ramona, Carmen, Nicole und Birgit für die Organisation, die tolle Unterstützung durch die Abteilung Turnen, die es auch in diesem Jahr wieder super verstanden haben, die Kinder zu motivieren und für den Wettkampf vorzubereiten - allen Helfern und den Eltern die auch spontan die "Sache" unterstützen – nicht zu vergessen, die professionellen Kampfrichter beim Gerätturnen Regina und Sabine, sowie „die Frau für alle Fälle“ Beate – Herzlichen Dank!

Jugendleiter Hansjörg Biedlingmaier

Bilder by HJB