2011 - Abturnen

Abturnen vom 17.07.2011

Pünktlich um 10:00 Uhr trafen sich die Gerätturnerinnen zu ihrem 4-Kampf Gerätturnen in der TGV Halle. Leider musste man den LA-3 Kampf und den Bobbycar Parcours ausfallen lassen. Man hatte bis zu Letzt gehofft, dass der Regen nachlässt, dem war nicht so.
So blieb den Organisatoren nur noch die Siegerehrung der Gerätturnerinnen durchzuführen. Für alle Teilnehmer und angemeldeten Teilnehmer gab es dann noch einen Gutschein für Essen und Getränke.
Mein Dank gilt allen Kindern und Jugendlichen, die auch in diesem Jahr wieder voll bei der Sache waren und sichtlich Spaß hatten, sowie der Abteilungsleitung Turnen Nicole und Birgit für die Organisation und tollen Unterstützung und allen Übungsleitern, die es auch in diesem Jahr wieder super verstanden haben, die Kinder zu motivieren und für den Wettkampf vorzubereiten - allen Helfern und den Eltern die auch spontan die "Sache" unterstützen – nicht zu vergessen, die professionellen Kampfrichter beim Gerätturnen – Herzlichen Dank!
Bericht Jugendleiter Hansjörg Biedlingmaier

Bilder by HJB