2006 Abturnen (8MB)

Abturnen - Samstag 29.07.2006

Das diesjährige Abturnen des TGV Holzhausen fand bei optimalem Sportwetter im Haldenbergstadion statt. Wir trafen uns um 16:00 Uhr – Startschuss war dann gegen 16:30 Uhr. Angeboten wurde dieses mal wieder der traditionelle Bobby-Car-Parcours für unsere kleinsten Teilnehmer. Für die älteren Kinder und Jugendlichen waren Ball-Weitwurf, Weitsprung und 50 Meter-Lauf angesagt. Für die teilnehmenden Kinder gab es dann, außer einer Urkunde auch Essen- und Getränke-Gutscheine. Ab diesem Jahr gibt es auch eine Medaille – für die ersten 3 Plätze sogar in Gold, Silber und Bronze. Mein Dank gilt allen Kindern und Jugendlichen, die auch in diesem Jahr wieder voll bei der Sache waren und sichtlich Spaß hatten, Kerstin und Beate für die Organisation, die tolle Unterstützung durch die Abteilung Turnen mit Abteilungsleiterin Karin und den Übungsleitern, die es auch dieses Jahr wieder super verstanden haben, die Kinder zu motivieren und für den Wettkampf vorzubereiten - allen Helfern und Eltern die auch spontan die "Sache" unterstützen - nicht zu vergessen den Wirtschaftsausschuss mit seinen Helfern, sowie der Abteilung Leichtathletik allen voran Abteilungsleiter Roland mit seinem Team für die Unterstützung und …
und hier die Bilder- (ca.6,8MByte die Darstellung kann mehrere Minuten in Anspruch nehmen)