TGV Holzhausen e.V. 1899

logo_instagram.png

Herzliche Einladung zur Kinderweihnachtsfeier des TGV

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern und vor allem liebe Kinder, die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und wir möchten gemeinsam mit Euch die Vorweihnachtszeit genießen! Daher laden wir Euch herzlich zur Kinderweihnachtsfeier des TGV Holzhausen e.V. 1899 ein.

Datum: So, den 10.12.2023
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Fest- und Sporthalle des TGV Holzhausen

Gemeinsam wollen wir einen fröhlichen Nachmittag verbringen, voller Spaß, Musik und vor allem in vorweihnachtlicher Atmosphäre. Es wird ein abwechslungsreiches Programm geben, das von den Abteilungen unseres Vereins gestaltet wird. Neben den Vorführungen gibt es auch die Möglichkeit, den Weihnachtsmann persönlich zu treffen! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in die festliche Zeit einzutauchen und das Jahr in fröhlicher Runde ausklingen zu lassen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wünschen euch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!

Mit festlichen Grüßen, Dein TGV Holzhausen e.V. 1899