TGV Holzhausen e.V. 1899

logo_instagram.png

Kinderweihnachtsfeier TGV Holzhausen vom So 10.12.2023

Am Sonntag, den 10.12.2023 fand die TGV-Kinderweihnachtsfeier in nahezu vollbesetzter Vereinshalle des TGV Holzhausen, statt.

Die vielen Besucher freuten sich über einen unterhaltsamen Nachmittag mit abwechslungsreichen Vorführungen der Abteilung Turnen.

Es startete das Eltern-Kind-Turnen unter der Leitung von Catherine. Mit ihrem wohl ersten großen Auftritt, waren die kleinsten „Flummis in Aktion“ voll dabei

Und hüpften auf der Bühne.

Es folgten drei Kinderturngruppen unter der Leitung von Simone und ihrem Team. Die MINIS (Kindergartenkinder) & die MIDIS (Vorschulkinder) absolvierten einen astreinen „Weihnachtsputz in der Achterbahn“.

Weiter ging es mit den MAXIS (Grundschulkinder Klasse 1). Mit „Rockin All over the Käschtle“ wurde die Bühne gerockt.

Im Anschluss zeigten die MAXIS 2 (Grundschulkinder Klasse 2-4) mit dem Programmpunkt „am Wannsee steppt der Bär“ tolle Trampolinsprünge in ein leeres Planschbecken und sorgten für eine gute Stimmung.

Die Gerätturnerinnen unter der Leitung von Kerstin und Verena rundeten das Programm mit einer phänomenalen Turnakrobatikshow „Im Keller ist der Teufel los“ ab.

Nach dem traditionell, von allen gemeinsam gesungenen „Lasst uns froh und munter sein“ wurde der Nikolaus in der TGV-Halle begrüßt und die Kinder bekamen ein Geschenk überreicht.

Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, ohne Euch wäre die Weihnachtsfeier nicht möglich gewesen.

Jugendleiter Jens Münchberg